Janine Lorenz

Ganzheitliches Gesundheitstraining für Frauen
 

Kleinkindkurse - 3 Jahre       

Bewegung ist für uns alle wichtig, sowohl für Dich, als auch für Deinen Liebling. Gut, dass Kinder einen unglaublichen Bewegungsdrang haben – sie können den ganzen Tag springen, rennen und hüpfen und erkunden somit die Welt auf Ihre ganz eigene Art.

Beim Pamperstanzen bekommen die Kleinen die Möglichkeit sich auszutoben, ihre eigenen Bewegungen zu entdecken und gemeinsam mit Gleichaltrigen sich und ihren Körper neu zu entdecken. Gemeinsam erleben wir in kleinen Tanz- und Bewegungsgeschichten neue Abenteuer und schulen gleichzeitig – so ganz nebenbei - Haltung, Motorik und Rhythmik.

Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch einfach einmal vorbei und tauche mit uns ab in eine Welt voller Abenteuer…

Klicke hier….

zur Anmeldung bitte auf den gewünschten Termin klicken!

Pamperstanzen:

Coming soon / sobald wir mit Präsenzkurse starten dürfen!


 

Kuscheltieryoga:

Coming soon.... 


zurück





  • DSC_4632
  • DSC_4650



 
E-Mail
Infos
Instagram