Janine Lorenz

Ganzheitliches Gesundheitstraining für Frauen
 

Trainerteam

Sport ist meine Leidenschaft. Bewegung, tolle Leute / Mitstreiter/innen und gemeinsame Erfolge treiben mich an, jeden Tag mein Bestes für Euch zu geben. Spaß steht dabei an erster Stelle.

Ich habe mich bewusst auf Fitnessangebote von Frauen für Frauen spezialisiert. 

Anfangs startete ich mit Buggyfit – Walken mit Kind. Schnell wurde mir aber durch die offenen Gespräche mit Euch klar, dass das Interesse an weiteren Kursen da war und ein breiter gefächtertes Kursangebot her musste, um eurem Drang nach Bewegung – aber auch Entspannung - gerecht zu werden. Und so wurde im Laufe der Zeit mein Kursplan immer wieder erweitert.

Die Nachfrage bestätigte mich und somit entschied ich mich, mir Unterstützung zu holen, um Euch genügend Kurse / Kursplätze anbieten zu können.

 Hier möchte ich Dir nun mein Team vorstellen, auf das ich mega stolz bin und für das ich sehr dankbar bin.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Klick hier….

 

Inhaberin

Janine
Katrin
Andrea
Jenny
Maija
Kai
Wir suchen Dich!!!


Wir freuen uns auch Dich.....

 
E-Mail
Infos
Instagram