Janine Lorenz

Ganzheitliches Gesundheitstraining für Frauen
 

Kleinkindkurse

Bewegung ist für uns alle wichtig, sowohl für Dich, als auch für Deinen Liebling. Gut, dass Kinder einen unglaublichen Bewegungsdrang haben – sie können den ganzen Tag springen, rennen und hüpfen und erkunden somit die Welt auf Ihre ganz eigene Art.
Beim Mutter-Kind-Tanzen bekommen die Kleinen die Möglichkeit sich auszutoben, ihre eigenen Bewegungen zu entdecken und gemeinsam mit Gleichaltrigen sich und ihren Körper neu zu entdecken. Gemeinsam erleben wir in kleinen Tanz- und Bewegungsgeschichten neue Abenteuer und schulen gleichzeitig – so ganz nebenbei - Haltung, Motorik und Rhythmik.
Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch einfach einmal vorbei und tauche mit uns ab in eine Welt voller Abenteuer…


zurück
 
E-Mail
Infos
Instagram